Rammstein Ticket -Kopenhagen personalisiert?

3 Antworten

Du musst das ja nur auf der offiziellen Rammstein Seite nachlesen. Die sind alle personalisiert.

Ich habe 2 Tickets für Kopenhagen und auf beiden steht mein Name, nur wenn der Käufer dabei ist darf man auch rein. Wer bei den anderen Tickets mit reingeht ist aber hier wohl egal.

Außerhalb Deutschlands steht nur der Name des Käufers auf den Tickets. Nicht der Name jedes einzelnen. Ob man rein kommt wenn der Käufer nicht dabei ist ist eine andere Frage.