Eventim Ticktets Fansale?

1 Antwort

  1. Du gibst die Ticketnummer ein & wählst den Preis
  2. Ein Käufer kauft die Ticket für deinen Preis + 10% Extra Käuferservicegebühren + Versand und bezahlt das Geld an Fansale
  3. Du packst die Tickets in einen verstärkten Dina4 Umschlag und verschickst es mit dem UPS Versandschein, den du von Fansale bekommst alternativ kannst du auch eine Abholung von UPS bei dir zuhause beantragen
  4. Der Käufer erhält den Umschlag.
  5. Wenn alles passt bekommst du den von dir festgelegten Preis abzüglich 10% Verkäuferservicegebühren dann einige Werktage nach dem der Käufer den Umschlag erhalten hat von Fansale überwiesen.

PS: Das es nicht zu Verwirrungen kommt ( insgesamt nimmt sich Fansale 20%) 10% vom Käufer und 10% vom Verkäufer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung