2x Rammstein Feuerzone Tickets Dresden 19.05.2024 für wie viel sollte ich das Vorkaufsrecht für die Tickets verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Zum fanSale Preis --> wo man Verlust macht 100%
200 Euro 0%
300 Euro 0%
400 Euro 0%
500 Euro 0%
600 Euro 0%
> 600 Euro 0%

4 Antworten

Wo verkaufst du den die Karten mit Vorkaufsrecht? Auf Ebay ist es ja verboten?

Zum fanSale Preis --> wo man Verlust macht

Wir verkaufen die auch immer über Fansale

Zum fanSale Preis --> wo man Verlust macht

Weil es keine Aufwandsentschädigung gibt....die Tickets werden von Eventim neu gedruckt und verschickt, du machst nichts als einen Barcode einzutippen. Allein schon der Gedanke von dir daran noch Geld zu verdienen, ovwohl die Tickets ohnehin schon dermaßen teuer sind, ist mehr asozial.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
Zum fanSale Preis --> wo man Verlust macht

Warum soll denn der Käufer an dich eine Aufwandsentschädigung bezahlen, wenn du demjenigen die Karten vor der Nase weggeschnappt hast und sie jetzt doch nicht mehr haben willst? Die Tickets sind schon teuer genug und die FanSale-Gebühren sind gerade bei den Preisen wohl zu verschmerzen.

Stell dir mal vor du bekommst keine Karten und dann bietet sie dir einer für 500€ mehr an. Da würdest du dir doch auch denken "was ein geldgieriger Asi", oder etwa nicht?