Sommer Ticket DB Buchungscode abgelaufen, was tun?

2 Antworten

Ups. Dann ruf den Kundenservice an, erzähle denen die Mail ist nicht angekommen. Du bekommst hoffentlich einen neuen.

Ansonsten einfach auf der Website der Bahn anmelden und in die Buchungsübersicht gehen, da kann man eventuell auch einen neuen anfordern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Betriebszentrale/ Leitstelle der Bahn
Shitland
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hatte nur vergessen in den Spam Ordner zu gucken 🤦🏼‍♀️

Soweit ich weiß ist dieser Code nicht nur eine Stunde gültig. Vielleicht liegt es daran, dass man beim Sommerticket immer mindestens 2 Tage im vorraus buchen muss? Oder hast du den Code einfach falsch eingegeben?

Bahnfahrer401  29.07.2021, 06:03

Achso sehe gerade im Kommentar, dass sich das Problem schon gelöst hat.