Europa-Park Ticket reicht PDF auf Handy oder muss man da ausdrucken?

4 Antworten

Es gibt auch eine Europa-Park App, in der man Tickets kaufen kann. Diese sind dafür ausgelegt, auf dem Handy vorgezeigt zu werden.

Außerdem hast du dann auch noch einen Parkplan und eine Übersicht über die Attraktionen sowie die Wartezeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Sowas steht doch normalerweise auf dem Ticket drauf, oder?

Ich beantworte meine Frage selber, wenn man über die App die Karten kauft bekommt man hier einen Code den man am Eingang wohl abscannt

Ich hab' das letzte Mal einfach den Barcode in der PDF über den Scanner am Eingang gezogen, aber ausdrucken schadet nie

Dannika123
Fragesteller

Hallo, also hat das so funktioniert... habe nämlich keinen drucker