Europa- Park reingehen ohne bezahlen?

11 Antworten

Entweder man kann es sich leisten oder nicht wenn man es sich nicht leisten kann kann man auch nicht in den Europapark

  1. Ich glaube nicht, dass euch jemand sein Ticket gibt.
  2. Die Karten werden beim Eintritt gescannt. Ich würde mich nicht wundern, wenn dabei markiert wird, dass die Karte schon einmal zum Eintreten genutzt wurde. Wenn du dann mit dieser Karte erneut reingehen willst, brauchst du einen Stempel auf der Hand. Dieser Stempel ist obendrein nur in Schwarzlicht sichtbar.
  3. Mir ist völlig egal, was du machst. Es ist deine Entscheidung, eine Straftat zu begehen. ABER: Es ist mehr als unfair allen zahlenden Gästen gegenüber, wenn manche Leute einfach reinschleichen, weil sie keine 40€ zahlen wollen. Wenn mehr das machen, werden die Eintrittspreise nochmal um einiges erhöht werden. Ist genau wie beim Schwarzfahren. Ein bisschen Verantwortungsgefühl sollte man in einer Gesellschaft schon aufbringen, finde ich.
Fatlum000
Fragesteller

Man darf doch mit dem Ticket so oft rein und raus am Tag wie man will?

WildTemptation  10.08.2015, 11:01
@Fatlum000

Schon, aber meines Wissens nur in Verbindung mit einem Stempel, den du dir beim Rausgehen holen musst. Der Park ist ja nicht blöd und will genau das verhindern, was du versuchen willst.

Ja würde sicherlich klappen aber wenn ihr erwischt werdet .....

Die Strafe, die Ihr da womöglich bekommt, ist um einiges höher als der normale Eintritt...

DAs ist Betrug. mehr gibt es dazu nicht zu sagen.