Beten in moviepark?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu aleikum

Ich wohne zwar nicht in Deutschland, aber vielleicht gibt's dort ein ruhigen Ort wos n wiese gibt und nicht allzuviele Menschen. Kannst ja ein freund fragen ob er dich da begleiten kann damit du nicht alleine gehst oder wenn jmd dich stört dass dein freund dich "in Schutz" nimmt und du dort danach betest. (nimm für sicherheit ein Gebetsteppich mit)

Oben gabs ein Kommentar der sagte es gäbe schon ein masjid (gebetsraum) kannst ja auf maps schauen oder internet wo das genau ist.

Wenn gar nicht geht betest du es nach & allah nimmt es an, amin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim
Ahmet336
Fragesteller

Aleykum selam

Hab leider keine gefunden. Hab zuhause aber nachegebetet.