Beten (islam) in Bayernpark?

2 Antworten

Ich glaube, dass es dort keinen Gebetsraum gibt. Aber bin mir ehrlich gesagt nicht sicher.

Du könntest z.B in dem Raum in dem ihr übernachtet beten oder in einer ruhigen Ecke (vllt. draußen auf einem beton boden? )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tamara738
Fragesteller

Wir übernachten dort sind wir sind von 11 bis 19 uhr dort.

Wenn ein Muslim auf Reise ist, brauch er nur 3 mal am Tag beten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Tamara738
Fragesteller

Ich bin nicht auf rause es ist unfähr 45min von meinem zuhause entfernt und wir bleiben auch nur von 11 uhr bis 19 Uhr

Pfefferprinz  12.07.2023, 05:50
@Tamara738

Es ist eine Reise. Andere Muslime legen das sehr großzügig aus. Aber jeder so, wie er möchte. Dann höre bitte auch mit dem Gejammere auf.