Frage von DieserMarco, 92

Erfahrungen mit MoviePark Germany. Speedpass oder nicht?

Heyho Community,

ich habe vor mit Freunden den MoviePark zu besuchen und da bisher noch niemand dort war, wollen wir uns nach Meinung umhören.

Wie findet ihr die Attraktionen? Lohnt sich ein Besuch ohne Speedpass überhaupt? Lohnt der allgemeine Besuch sich dort (Abgesehen von dem Eintrittspreis)

Antwort
von himbeerchen04, 75

Ich selber war auch schon oft da. Ist einfach klasse und von diesem speedpass hab ich noch nie gehört, also kann er nicht wichtig sein um einen schönen Tag dort zu haben. Wie lange man ansteht ist immer unterschiedlich kommt auch auf den Tag an. Ich stad meistens so 10-15 min in kleinen Attraktionen und so 20-30 min bei großen an :)

Antwort
von greenplanetforu, 74

hey, ich war selbst mit meinem Freund und ohne SpeedPass dortund es hat riesen spaß gemacht! Es lohnt sich auf jeden Fall :) am besten unter der Woche fahren und nicht bei schönstem Sonnenschein und!

Kommentar von DieserMarco ,

Wie lange habt ihr für die Attraktionen angestanden? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten