Halloween Movie Park Sünde?

2 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=83gfd45aEFg

Versuche deine Familie klar zu machen, dass du jetzt ein anderer Mensch bist und nicht mehr der von früher, schlage ihnen Alternativen vor (Kino besuchen, Museum, Restaurant, etc.) oder überzeuge sie, dass du zuhause bleiben kannst.

Wenn nichts von alle dem klappt und du trotzdem mitkommen muss, versuche zumindest distanziert und achtsam beim Ausflug zu bleiben und gleichzeitig höflich und nett, ohne daran wirklich teilzunehmen.

Good Luck!

Du hast Dich leidr zum Schlimmen ZUR ANGST und zum FANATISMUS hingewendet!

Darin liegt keine Heil!

Kehre um!