halte ich es an Halloween im movie park aus?

4 Antworten

Also fahre auch dieses Jahr mit meinen Freuden nach MoviePark an Halloween und habe auch ein wenig Angst davir, da ich normaller weise auch etwas schreckhaft bi. ABer du wirst es schon überleben. Zumindestens bist ja nicht alleine. Mit mehreren fühlt man sich ja auch schließlich sicherer

geh am Besten nicht alleine und bei diesen "Gruselattraktionen" dicht zusammen. Das entspannt ein wenig.
Während man über das Movie Park Gelände läuft ist es vollkommen okay und harmlos.
Wenn du schnell schreckthaft bist, musst du dir nicht jede Attraktion antun ;)

xoxoxo26
Fragesteller

ok nur ich gehe mit ein paar freunden und ich glaub die wollen schon zu diesen gruseligen Sachen und dann kann ich ja schlecht alleine irgendwo bleiben :DD

anna0512  21.09.2016, 19:25
@xoxoxo26

klammere dich an deine Freundin und geht zusammen.
Du wirst nicht die (?) einzige sein, die mal schreit wenn ein "Monster" neben ihr steht - versprochen :D

Bei mir sprang mich ein Mann aus dem Nichts an und schrie 😂 und das war noch nicht mal bei halloween

Nein, das ist mega witzig da!😄
Kann sein das dich mal jemand erschreckt aber zur not kannst du auch ins Nickland flüchten, weil da keine "Monster" rumlaufen.
Aber auch wenn du mal schreiend durch die Gegend rennst, weil dich jemand mit ner Kettensäge verfolgt, ist das nicht schlimmer als mit einer Achterbahn zu fahren😂😄😉

xoxoxo26
Fragesteller

hehe ok aber die machen nichts schlimmes so mit einem oder? :DD

bleistift007  21.09.2016, 19:22

Nein was schlimmeres als erschrecken oder kurz hinterher rennen machen die nicht:) und lauf am besten nicht durch den Nebel!😅