Verkleidet zu Movie Park? (Halloween)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AUF KEINEN FALL! Wenn du verkleidet da ankommst, wirst du nicht rein gelassen! Dabei spielt es keine Rolle wie alt mann ist. Ich habe es öfters in den letzten Jahren an den Kassen mitbekommen. Wenn du da hin fährst, viel Spaß ;)

EinQuantumJimmy
Fragesteller

Danke werde ich haben :)

Ruf einfach mal da an und frag nach ^^

Nein, das verbieten die Parkregeln.

Wenn Ihr Eintritt bezahlt macht doch was ihr wollt, sagt keiner was.

natürlich das macht jeder zu halloween im MP. die werden sich eher freuen wenn ihr sehr realistische kostüme habt und ihr umsonst dort rumlauft ;)