Frage von confuused, 137

Rossmann Makeup zurückgeben?

Ich habe die Foundation schon geöffnet, kann ich das Produkt trotzdem noch zurückgeben?

Antwort
von Kirschkerze, 111

Rückgaberecht gibt es so oder so nicht, aber bei etwas geöffneten werden sie auch nicht kulant sein

Kommentar von mrspecial88 ,

Mal davon abgesehen das man sich sowas vorher überlegen sollte... Das würde nur im Müll landen und damit wiedermal der umwelt mehr schaden

Antwort
von cuila, 78

Ganz allgemein: 

http://www.rossmann.de/verbraucherportal/services/ruecknahmegarantie.html

Kommentar von confuused ,

Ja die haben nich mal nachgeguckt obs benutzt ist

Antwort
von Carolin16, 96

also meinst du es war im irgend einer Verpackung ? 

Kommentar von confuused ,

Nee, Am Deckel waren zwei Klebebandstreifen.

Kommentar von Carolin16 ,

Also wenn du es noch nicht Benutz hast oder man nicht sieht das du es benutzt hast ,Klebe einfach zwei neue Klebe streifen drauf und frage ob du es zu rück geben kannst . (aber dafür brauchst du denn Kassenzettel sonst brauchst du erst gar nicht frage)

Kommentar von cuila ,

Das waere dann Betrug - ist das eine Foundation wirklich wert? Ich denke nicht.

Kommentar von confuused ,

na ja das waren so.. bestimmte Klebestreifen haha mit runden Ecken

Kommentar von Carolin16 ,

das schneit es doch einfach rund

Antwort
von mrspecial88, 58

nein denke ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community