Rossmann Makeup zurückgeben?

3 Antworten

also meinst du es war im irgend einer Verpackung ?

confuused
Fragesteller

Nee, Am Deckel waren zwei Klebebandstreifen.

Carolin16  26.01.2016, 17:06
@confuused

Also wenn du es noch nicht Benutz hast oder man nicht sieht das du es benutzt hast ,Klebe einfach zwei neue Klebe streifen drauf und frage ob du es zu rück geben kannst . (aber dafür brauchst du denn Kassenzettel sonst brauchst du erst gar nicht frage)

cuila  18.02.2016, 14:06
@Carolin16

Das waere dann Betrug - ist das eine Foundation wirklich wert? Ich denke nicht.

confuused
Fragesteller

na ja das waren so.. bestimmte Klebestreifen haha mit runden Ecken

Rückgaberecht gibt es so oder so nicht, aber bei etwas geöffneten werden sie auch nicht kulant sein

mrspecial88  26.01.2016, 17:02

Mal davon abgesehen das man sich sowas vorher überlegen sollte... Das würde nur im Müll landen und damit wiedermal der umwelt mehr schaden