Ich würde ihn erstmal Fragen so ganz nebenbei also wenn ihr wahrheit oder Pflicht spielt, wenn du mit mir zusammen könntest würdest du mit mir eine feste Beziehung eingehen? und wenn er nein sagst und fragt wieso du das fragst sagst du so was wie, wieso ich meine wir schlafenmiteinander da kann ich ds doch mal fragen . Wenn er sagt er will eure Freundschaft nicht gefährden dann sag ihm das du die Freundschaft auch nicht gefährden willst, damit gibst du in so ein anstoß das du auf ihn stehst aber sagst es halt nicht direkt.

...zur Antwort

Mag sie Schmuck was wollte sie denn schon immer haben es gibt bestimmt Dinge die sie mal gesagt hat.
Schenk ihr ne kleine Flasche Wein ,Bier oder Schnaps usw.

Gutschein für einen Klamotten laden

Ein selbst gemachten Gutschein fürs Eisessen oder so Ein Bild mit einen schönen Spruch

Mag sie Duft dann schenk ihr einen oder was zum Baden (Badekugel,Badesalz) kannst es natürlich auch selbst machen das ist dan noch schöner

Ich hoffe das ich helfen konnte✌🏻️
Lg caro

...zur Antwort

Ja mach das einfach weil wenn er nicht Antwortet..

...zur Antwort

So leid es mir tut aber es könnte sein  das er sie mehr mag aber das muss ja nichts heißen kennt er dich denn überhaupt?

...zur Antwort

Da heißt es :
-Im Unterricht aufpassen und melden
-wenn du ein Thema hast das du nicht verstehst,dann am gleichen Tag im Internet nach schauen BIS DU ES VERSTEHST
-vtl.mal vor lernen ,dann weist du schon alles und kannst dich melden
-und lernen ,lernen,lernen
Dann noch viel Glück 👊🏻

...zur Antwort

Hey shesonfire mir geht es eig. genause dachte niemand würde so denken wie ich ist echt zufall. Mich macht es auch fertig auch wenn ich weiß das man jetzt noch nicht wirklich einen Freun braúcht aber bei mir ist es auch nicht so das ich einen unbedingt brauche halt es interessiert sich niemand für mich und bei anderen schon...

dagegen kann man irgendwie nichts machen sei einfach du selbst und leb dein Leben irgend wann wird jemand kommen ( Das sage ich mir immer ) 

ich wünsch dir noch viel glück :) wenn du willst kannst du mich anschreiben

...zur Antwort

Also ich habe eine Nachhilfe Lehrerin die hat das gemacht und sie hat gesagt das  es sich gelohnt hat. Außerdem hat sie nicht nur neue Freunde gefunden sondern auch die Sprache besser gelernt! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.