Anni oder Annie UMFRAGE?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Annie 75%
Anni 25%

8 Antworten

Anni

Ich bin für Anni :)

Gefällt mir einfach gut. Den Namen gab's genau so früher häufig im Süddeutschen.. eine ältere Dame, die in Kindertagen meine Nachbarin war (müsste jetzt ca. 75-80 sein wenn sie noch lebt) hieß auch Anni & stammte gebürtig aus Bayern.

Ich finde den Namen wirklich sehr schön.. er klingt so lieb und herzlich & "Annie" wäre mir zu affektiert auf modisch-englisch getrimmt. Ich mag's eher klassisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Annie

Annie ist internationaler und auch französisch angehaucht, was heutzutage sehr modern und beliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Annie

Annie klingt für mich einfach schöner und moderner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Annie

Annie weil es mehr Englisch ausgesprochen wird und somit auch Inanational weit kommt.Außerdem klingt es besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anneliese - anni wird es von allein,  oder anne .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Annie

also ich finde Annie schöner, der andere Name hört sich so an als würde da noch ein Buchstabefehlen.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Annie

es geht nichts über einen flash tibbers.... also annie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anni

Anni 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?