Wie sage ich ihm am Besten, dass ich mehr von ihm will?

8 Antworten

Nicht sagen: Zeigen.

Mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten kannst du ihm schon zeigen, das du ihn gerne hast.

Wenn er auf nichts reagiert, musst du dich leider damit abfinden, das es bei einer reinen Freundschaft. Wobei du diese dann, wenn du ihn wirklich liebst, beenden solltest. Sonnst quälst du dich nur selber. Dann machst dir immer noch Hoffnung, auch wenn es keine gibt.

Dass du ihn liebst wird wohl nichts daran ändern, dass er keine Beziehung will.

Du verletzt dich schon selbst indem du Sex mit ihm hast und deine Gefühle weiter wachsen. Er will scheinbar nur seinen Spaß. Rede mit ihm aber mache dich auf eine Abfuhr gefasst, wenn das so ist beende es! Du wirst sonst nur noch mehr leiden.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was manche Menschen für eine Vorstellung von Freundschaft haben.

Du hast Sex mit ihm. Du kannst mit ihm keine ernsten Gespräche frühren, also Freundschaft ist das nicht, aber naja.

Er hat Dir bereits gesagt, dass er nichts Ernstes will. Insofern macht eine Liebeserklärung keinen Sinn, da er das nicht zu Dir gesagt hätte, wenn er verliebt in Dich wäre. Du wirst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Korb bekommen.

Wenn Du es dennoch tun willst, wovon ich ausgehe, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als doch mal ein ernstes Gespräch mit ihm zu führen oder es ihm direkt zu sagen. Du könntest ihm auch einen Liebesbrief schreiben.

LordMaru
Fragesteller

Mit dem, dass wir keine ernsten Gespräche führen können, meinte ich, dass wir eher locker miteinander sind, das hat nichts irgendwie mit Unfähigkeit zu tun, falls das so rübergekommen ist.

Ich würde ihn erstmal Fragen so ganz nebenbei also wenn ihr wahrheit oder Pflicht spielt, wenn du mit mir zusammen könntest würdest du mit mir eine feste Beziehung eingehen? und wenn er nein sagst und fragt wieso du das fragst sagst du so was wie, wieso ich meine wir schlafenmiteinander da kann ich ds doch mal fragen . Wenn er sagt er will eure Freundschaft nicht gefährden dann sag ihm das du die Freundschaft auch nicht gefährden willst, damit gibst du in so ein anstoß das du auf ihn stehst aber sagst es halt nicht direkt.

Vielleicht solltest du dich einfsch nicht mehr mit ihm treffen und Abstand von ihm nehmen. Wenn du was ernstes willst aber er nicht kann das eigentlich nicht gut enden. Außer er entscheidet sich um und will Vtl doch irgendwann was erstens.