Wieso verletzt er mich immer wieder, obwohl er mich doch liebt?

12 Antworten

Ich habe ihm gestern wieder gesagt, dass ich ihn unendlich liebe

Wofür, dafür , dass er Dich veräppelt?

 Er liebt mich auch, sagt er. Allerdings sei er noch nicht bereit für etwas Festes.

Würde er Dich lieben , wäre er auch bereit für was Festes.

Warum tust Du Dir so was an?

Ihm sagen das du das länger nicht mehr aushält wenn er nichts festes will im Moment soll er auch nicht mit jedem Sex habe. Wenn er dann sagt er hört auf aber es nicht tut such dir wenn anderes niemand hat sowas verdient.

1. Wenn er die wirklich lieben würde, würde er nicht durch andere Betten hüpfen. Vor allem, wenn er von Dir auch weiß, dass du ihn liebst.
2. Wundert es dich, das er Dich wie ein kleines Kind behandelt? Wie er in deinem Alter war, bist du gerade in die Grundschule gekommen. Natürlich sieht er dich wie ein kleines Kind.
3. Wenn er dich ständig so verletzt, schieß in zur Hölle. Es gibt noch anständige Männer.

Wieso verletzt er mich immer wieder, obwohl er mich doch liebt?

Wohl nicht genug um Dich nicht zu verletzen.

Hey. Ich bin ein 21 jähriger Junge und liebe einen 35 jährigen Mann. Er liebt mich auch, sagt er. Allerdings sei er noch nicht bereit für etwas Festes.

Liebe ist keine Sache der Worte. Sie zeigt sich in Emotionen, Zuneigung, gegenseitige Rücksichtnahme auch Respekt u.a.

Das scheint er Dir gegenüber nicht zu haben.

Er liebt mich auch, sagt er.

Das wirst sicher nicht nur Du von ihm hören.

Du schreibst, Du liebst ihn. Dabei leidest Du. Das kann Dich nicht zufrieden und glücklich machen.

Du mußt für Dich erkennen und entscheiden was für Dich wichtig ist und wie Du leben willst.

Trennung schmerzt, kann aber der Anfang für das sein, was Du Dir wünscht. (mit wem auch immer)

AmysAngel  06.01.2019, 17:31

Oh Gott, sry :( ich kam beim Runterscrollen auf der App auf "nicht hilfreich". Finde deine Antwort aber sehr gut :D

Du kannst eine Entscheidung fällen.

Liebe tut nicht weh. Wenn du also emotionale Schmerzen hast, ist es keine Liebe.

Warum also verharrst du in dieser Situation? Hängst dein Herz an einen Menschen, dem deine Gefühle egal sind, der dich nicht ernst nimmt?

Du hast eine Wahl.

Ihn kannst du nicht ändern. Du kannst aber anhand der Situation eine Entscheidung fällen, wie du weiterleben möchtest.