Was ist für euch ein Anzeichen das jemand schwul ist / sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gezielte Annäherungen eines Mannes an einen Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, wenn derjenige sagt, dass er schwul ist.

Im Übrigen solltest du das langsam mal wissen, du fragst ja nur solchen Quatsch, du müsstest schon längt Experte auf dem Gebiet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sieht das er mit einem Mann zusammen ist :) Das Aussehen und die Klamotten und die Art zu reden hat damit nix zu tun:) Bei jedem ist es anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeigt starkes Interesse an Männer. Versucht schnell Annäherung. Erregt ich unter Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ fühlt sich dann zu Typen hingezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pauschalisieren kann man nicht; denn jeder ist anders.

Wenn man mit einem Menschen über das Thema Homosexualität spricht, kann man vielleicht merken wie er selbst dazu steht

Aber aufgrund des Äußeren kann man sich täuschen

Auch bezüglich des Verhaltens

Nicht immer sind Schwule sensible nette Typen

Nicht jeder Schwule ist wie Patrick Lindner oder ein Alfred Biolek

auch nicht wie ein schriller Dirk Bach oder ein Mooshammer.

Wenn man homosexuelle Männer gezielt kennenlernen will

so geht das am Besten in dementsprechenden Selbsthilfegruppen oder Clubs oder speziellen Gay-Sportclubs und Zentren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er verliebt sich in Jungs. Sonst gibt's da keine Anzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?