Anzeichen dafür, dass eine Person schwul ist?

5 Antworten

Du siehst einem Mann nicht automatisch an, dass er schwul ist, denn die wenigsten entsprechen den gängigen Klischees.

Meistens erkennt man es daran, dass er sich (sexuell) nur für das eigene Geschlecht interessiert und nur mit Männern flirtet, Frauen dagegen als sexuell uninteressant links liegen lässt. Meistens haben homosexuelle Männer einer "Draht" zueinander. Manchmal kannst Du es auch an bestimmten Verhaltensweisen, Gesten oder Sprüchen merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salue

Wenn Dir Dein Gegenüber seinen Lebenspartner vorstellt.

Bei der Eigenbeureilung wenn Du merkst, dass bei Dir nur Jungs oder Männer einen erotischen Funken auslösen und Du Frauen als nett, aber sexuell uninteressant beurteilst.

Tellensohn

Ich denke auch, das man das nicht unbedingt erkennen kann. Höchstens daran, das derjenige sich nicht für das andere Geschlecht interessiert.

Naja das anschauen von Schwulenpornos heisst nicht gleich das man Schwul ist. Man könnte sich zum Beispiel mehr für "Frauenberufe" oder "Frauen Zeitvertreib" interresiern ,aber selbst das heißt nicht gleich das man Schwul ist! Das beste Beispiel ist denke ich Jens Spahn, er ist Schwul und "man denkt nicht gleich das er Schwul ist" es gibt von meiner Sicht aus keine Richtigen Merkmale wo man "normale Leute" von Schwulen unterscheiden kann.

H134k1  29.04.2021, 17:12

Also wenn man mal ein bisschen darauf achtet, kann man es bei vielen erkennen, Artikulation, Gang, wie sie ihre Hände halten, sowas.

Gar nicht. Eine sexuelle Ausrichtung sieht man nicht jeder Person an.

H134k1  29.04.2021, 17:10

Nicht jeder aber manchen/vielen schon