Was sind Anzeichen das ich Schwul bin?

7 Antworten

Naja, wenn du dich eben zu Männern hingezogen fühlst. Wenn du dir mehr als nur Freundschaft mit einem Mann vorstellen kannst und so...

Ein mögliches Anzeichen könnte sein, dass Du gerne einen Penisvergleich mit deinem Kumpel machen möchtest.

SpeiseeisLover  19.01.2022, 15:49

Also sind alle meine Klassenkameraden schwul? Das ist unwahrscheinlich..

Penisgröße zu Vergleich ist normal. Frauen vergleichen auch ihre Brüste.

Es sei denn es stellt sich heraus dass ich in eine Homosexuelle Klasse bin

LeBonyt  19.01.2022, 16:02
@SpeiseeisLover

Penisvetgleiche normal? Also in meiner Schulzeit wäre ich mit so einer Idee von der Schule geflogen und in der Jugendpsychiatrie gelandet. Wie tief muss man denn noch sinken?

SpeiseeisLover  19.01.2022, 16:06
@LeBonyt

Nun, diese Idee war unter den Jungs, keiner wäre von der schule geflogen da es niemand anderes erfahren würde.

Tiefsinken? Wahrscheinlich nicht. Ich meine, sowas ist normal wenn man in der Pupertät kommt. Jeder war Neugierig wer den größten hat. Wer auch immer den größten hat war sowas wie ein König. Die Mädels haben es nie herausgefunden (und Mädels vergleichen ihre brüste. Google liefert einige Antworten. Natürlich hat niemand mit den anderen Geschlecht darüber geredet.)

Wenn man das weiterhin als Erwachsener macht sollte man langsam etwas Erwachsen werden :l

Ich bin Bisexuell, aber mehr zu Männern hingezogen und kann das von mir ganz gut erklären.

Sexuell fand ich beides immer recht erregend. Beim mastubieren habe ich eher an Frauen gedacht, hab aber auch was mit Jungs gemacht, wie Penisvergleich, mastubieren und dann später eben mehr. Frauen fand ich eigentlich nur sexuell erregend, hatte dann auch mal Sex mit einer gehabt, was mir auch an sich gefallen hat. Eine Beziehung konnte ich mir aber nie so wirklich vorstellen. Auf der Straße habe ich eher Männer hinterhergeschaut und mich auch in jemanden verliebt, der leider Hetero war.

Für mich war dann schon klar das ich eher die Tendenz habe schwul zu sein. Heute kann ich sagen, dass ich mir nur eine Beziehung zu einem Mann vorstellen kann.

Das ist ein Prozess der manchmal ein bisschen dauert. Ob man Hetero, Bi oder Schwul ist erkennen manche früher und die anderen später. Man sollte sich da keinen Druck machen.

Wenn du Männer/ Jungs anziehender/ hübscher findest, wie Frauen bzw. Mädels.. wenn du dir mit nem Jungen eher was intim vorstellen kannst.. ne Beziehung eher mit ihm vorstellen kannst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du dich nur für Männer sexuell interessierst und auch nur bei Männern sexuelle Gefühle und Verlangen verspürst, aber in keinster Weise bei Frauen, Du dich also sexuell für Frauen überhaupt nicht interessierst, dann bist Du definitiv schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene homosexuelle Erfahrungen