Kein Junge verliebt sich in mich?

12 Antworten

Hey, gehen wir der Sache mal schrittweise nach.

Die typische Standartantwort wäre ja sicherlich, dass es mit 14 völlig normal ist noch keinen Freund gehabt zu haben und diese Erfahrung in den nächsten Jahren auftreten werden. Daran ist auch erstmal nichts falsch, allerdings hat sich in letzter Teil in Bezug auf die Sexualität der Jugendlichen einiges verändert (und dabei Sexualität bezieht sich hierbei nicht ausschließlich auf den Geschlechtsakt, auch "Beziehungen" und "Erfahrungen sammeln" schließe ich hier mit ein). Dies wurde von den älteren Generationen noch wesentlich anders wahrgenommen.

Wie auch immer, diese Wandlung ist da und lässt sich nicht leugnen, stellt sich nur die Frage, wie du dieses Phänomen wahrnehmen solltest und meiner Meinung nach läuft bei dir trotzdem alles richtig und du solltest dir diesbezüglich keine Gedanken machen. Weiter ausgeholt vertrete ich die Meinung, dass die oben angesprochene Entwicklung eher falsch ist und die Ereignisse deiner Freundinnen überhaupt nicht als positiv zu betrachten sind.

Durch die von der Industrie geschaffen Reize durch Werbung, leicht verfügbarer Pornografie, die in den älteren Generationen auf diese Weise nichtmal annährend vorhanden war, und der heutigen Prominenz, die das Thema der Sexualität sehr nah an die Jugendlichen trägt, da inhaltlich eigentlich mittlerweile alles damit vollgepumpt ist, und die Jugend sich mit ihren "Vorbildern" identifiziert, werden Jugendliche tatsächlich früher zur Sexualität verleitet.

Was ich in Bezug auf dein spezifisches Problem sagen kann, was du hoffentlich positiv aufnehmen wirst: Die genannten Oberstufenschüler haben wahrscheinlich ein besonderes Interesse an deinen Freundinnen, weil sie leicht zu haben sind. 99% der 17-18 jährigen haben, außer um ihr sexuelles Bedürfnis zu befriedigen, kein Interesse an 14 Jährigen, sie nutzen das Alter eher aus, da Mädchen in diesem Alter ziemlich Naiv sind und sich durch Dinge wie "shoppen fahren" oder der Tatsache, dass einige der von dir genannten Jungs wahrscheinlich schon ein Auto fahren, ziemlich leicht für eigene Zwecke benutzen lassen. Ich tippe darauf, dass es bei dir einfach nicht so infach scheint und sie sich deshalb lieber an die "leichtere Beute" machen. Ich kann dir versichern, dass es sich bei 90% der Fälle um kein echtes Interesse an diesen Mädchen handelt. In welche Richtung es geht, kannst du ja auch beispielsweise an der Tatsache mit der Victorias Secret Unerterwäsche sehen.

Als Interessante(s) Mädchen / Frau wirst du bei Jungs / Männern mit echtem Interesse IMMER auf Intersse stoßen. Da Jungs im jüngeren Alter in der Beziehung nicht so schnell reifen wie Mädchen, wirst du diese Erfahrungen dann machen, wenn die Jungs die aus deinem Jahrgang soweit sind. So sollte es meiner Meinung nach auch sein. Gib dich nicht als leichte Beute hin, lass dir von der Gesellschaft nicht eintrichtern, du müsstest jetzt schon erste Erfahrungen diesbezüglich sammeln und belächel deine Freundinnen in der Beziehung einfach, später werden sie dich dafür beneiden, nicht eine von den vermeintlich "coolen" gewesen zu sein. Genieße deine Kindheit und mach dir darüber ÜBERHAUPT keine Gedanken.

Als ich bin männlich und 17, und ich habe am Anfang auch nur die Angesprochen die wirkten als seien sie leicht zu haben, und nie die wirklich hübschen weil ich mir immer sicher war das die ja eh nix von mir wollen. Du bist eventuell einfach zu hübsch das jemand glaubt ne Chance zu haben, aber wenn du nett bleibst dann wirst du dich irgendwann nicht mehr retten können. Also, verzweifle nicht,  und geh mal auf nen Typen zu denn du magst, das kommt in dem Alter gut, eventuell kann er dich mal von aussehen und auftreten einschätzen, das geht auf so nem Forum schlecht

Hi.. ich männlich habe erst mit 19 meine erste Freundin gehabt.

Typischer Spähtzünder.

Zum Frisör, nicht mehr die Haare von Mama schneiden lassen. Moderne Klamotten, Kontaktlinsen.

Danach viel es mir schwer meiner Freundin treu zu bleiben, weil ich von Mädchen so angebaggert wurde.

Meine erste Freundin übrigens 14... Hat 2 Jahre gehalten.... Die Süßeste die ich jeh kennengelernt habe.

Aber auch die zickigste...

Mit 14 ist man noch nicht reif für eine feste Bindung... Ich musste das lernen... She was to young and I was to young to know.

Und ich muss heulen, wenn ich das schreibe... Ich bin mittlerweile 48.

Hey shesonfire mir geht es eig. genause dachte niemand würde so denken wie ich ist echt zufall. Mich macht es auch fertig auch wenn ich weiß das man jetzt noch nicht wirklich einen Freun braúcht aber bei mir ist es auch nicht so das ich einen unbedingt brauche halt es interessiert sich niemand für mich und bei anderen schon...

dagegen kann man irgendwie nichts machen sei einfach du selbst und leb dein Leben irgend wann wird jemand kommen ( Das sage ich mir immer )

ich wünsch dir noch viel glück :) wenn du willst kannst du mich anschreiben

Seelower  14.02.2017, 19:29

Es wäre ja auch langweilig wenn alles immer sofort klappen würde. :)

die sind nicht toller als du. sie verhalten sich aber toller als du. tolle halt mehr herum anstatt artig zu sein, indem du z.b. einfach jungs anschreibst: pfiffig, frech und auch flirtend