Auf Klassenfahrthat mich mein Schwarm in Unterwäsche gesehen?

3 Antworten

Wenn Sie ihn fürs Bett verführen möchte und nur sexuelles Interesse auf sich ziehen will, dann wäre das natürlich eine Möglichkeit.

Ja, das ist mir auch so ähnlich passiert. Es kamen ständig Jungs zu dummen Zeitpunkten rein bzw. wir bei denen. Oder bei den Duschen, über den Gang usw. Ich denke das gehört dazu irgendwie und ist nichts Besonderes.

Nachtrag --

Habe die Frage falsch überflogen.

Bei uns war es nicht 100% Absicht...vlt haben es manche bisschen darauf angelegt. Das so zu planen mit dem Schwarm finde ich nicht so gut.

Sie ist sicherlich 13/14 oder?
In diesem Alter haltet sie das sicherlich für eine gute Idee aber in 3 Jahren wird sie sich für so eine Sache schämen, weil es billig ist.
Aber soll sie gerne diese Erfahrung machen. Das schadet nicht