Frage von YukiSchreibt, 41

Wo mit Autoren austauschen - Buch zusammen schreiben?

Hallöchen!

Ich hätte Lust ein Buch/ Eine Kurzgeschichte mit einer anderen, Schreibbegeisterten Person zu schreiben. Wo könnte ich eine solche Person finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carolin16, 32

vtl. auf Facebook oder so du kannst auch deine Freunde mal Fragen ich schreibe auch gerne 

😄

Kommentar von YukiSchreibt ,

Meine Freunde haben es nicht so damit :D

Kommentar von Carolin16 ,

Da geht es dir ja genauso wie mir meine auch nich :D

Kommentar von YukiSchreibt ,

Hättest du evtl Lust?

Kommentar von YukiSchreibt ,

:)

Antwort
von beccsKicker, 10

Für Jugendliche gibt es Phantastatur für Erwachsene Fantasy Autoren Tintenzirkel

Antwort
von FRECHDACHS1505, 30

Eventuell hier ;) 

Kommentar von YukiSchreibt ,

:D Ich meinte evtl eine (gut besuchte) Internet-Seite, aber wenn sich hier jemand finden, ist das natürlich auch super :)

Antwort
von ontheotherside, 22

Wattpad! Das ist eine App/Platform, wo man als Hobbyautor Geschichten schreiben und auch lesen kann. Sehr enpfehlenswert!!!

Antwort
von AnnJabusch, 9

Ich empfehle die Leselupe: http://www.leselupe.de/