Frage von Zoyokou, 59

Gesprächsthema(Junge&Mädchen)?

Hey Leute :) Ich telefoniere gerade mit nem Kumpel. Wir wissen einfach nicht worüber wir reden sollen. Er schläft schon fast ein XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Profigamer2000, 32

filme, lustige ereignisse, essen, lästern, zukunftswünsche.

darf ich mit telefonieren ?^^

Antwort
von Carolin16, 40

Redet doch über peinliche Geschichten von euch oder Gerüchte die so herum kursieren oder redet über eure Hobbys was ihr so in denn Sommer Ferien gemacht habt etc....

oder spiel Wahrheit oder wahrheit ;)