Für eine schöne Haut, solltest du das Waschgel vor dem Schlafen gehen und nach dem Aufwachen benützen. 

Da Finger ja natürlich nicht sauber sind, solltest du es nicht mit deinen Fingern machen! 

Hier empfehle ich diese Gesichtsbürsten, die du im Drogeriemarkt zb. dm leicht kriegst. Die kosten 1,95 Euro und sind spitze. ( Hab dir ein Bild verlinkt) 

Einfach Waschgel auftragen, Wasser auf die bürste tun und das Gesicht reinigen. Danach nicht vergessen, die Bürste ordentlich AUSZUSPÜLEN. 

Ganz wichtig, viele trocknen ihr Gesicht dann mit einem Handtuch, nicht machen! Zu viele Bakterien, genau so wie bei den Fingern. Am besten mit einem Kosmetiktuch/Taschentuch... dein Gesicht abtupfen. 

Hoffe konnte helfen :)

...zur Antwort

Wenn ein Stoppschild ist musst du stehen bleiben, egal ob du jetzt nicht genau auf das Feld gewürfelt hast oder nicht. 

Wenn zb. ziehe eine Wohnung steht, musst du das tun und das war dein Spielzug, wenn du das nächste mal dran bist, darfst du normal weiterwürfeln .

...zur Antwort

Ich hatte ein Samsung Handy und jetzt ein iPhone.

Ich muss ehrlich sagen, dass es nicht wirklich Unterschied gibt. Klar beide Designs sind anders, aber der Rest ist eigentlich fast gleich. Klar, bei Apple sind noch halt die typischen Emojis und ich würde fast sagen, dass die Kamera besser ist. 

Aber am Ende ist es eigentlich gleich. ;)

...zur Antwort

Um eine wirklich genauere Meinung zu geben, bräuchte man Fotos von beiden Outfits aber so vom erzählen her klingt es gut :)

...zur Antwort

Also normal sieht das meiner Meinung nach nicht aus ... Es sieht sogar schon fast abrasiert aus, aber wenn sie meint, dass sie wirklich nichts gemacht hat, naja. 

Aber Arzt ist wirklich an dieser Stelle gut! :)

...zur Antwort

Dann mach sie JETZT ! Wir brauchen keine Mitteilung, dass du sie nicht hast. Wenn du es nicht verstehst, dann frag jemanden, ob er/sie es dir schicken kann und du schreibst es ab. Oder bleib mal heute länger auf :)

...zur Antwort

Nein sie stirbt nicht, hab ihn gelesen :)

...zur Antwort

Okay ich würd mir vielleicht ihre Nummer besorgen . Wir Mädchen sind uns nicht oft wirklich sicher. Vielleicht kling WhatsApp für dich nicht so romantisch oder cool , aber es sichert dich vor peinlichen Gesprächen, wenn du verstehst was ih meine.

...zur Antwort

Okay ich versteh was du meinst ;)

Also, erstmal ja die Blicke sind immer komisch, aber naja . Also wenn du in das Geschäft gehst, dann sage einfach gleich zu einer Verkäuferin oder einem Verkäufer : ,, Hallo, ich suche eine Hose für meine Freundin, sie trägt die selbe Größe wie ich ... " Also tu einfach so als wär das für deine Freundin. Oder wenn du jünger ausschaust für deine Schwester.

Ein Freund von mir macht das immer & er sagt mit der Zeit wird das einfach auch lustig. :)

...zur Antwort

Also das würde ich nicht eine Beziehung nennen. Ich meine es Ernst, am besten trennt ihr euch, kling hart aber naja... 

Viel Glück :)

...zur Antwort

Ist mir auch aufgefallen und mich nervt es einfach nur... 

Aber ich kann schwer denen sagen findet euren eigenen Style anstatt diesem Tumblr Style nachzulaufen. Es ist einfach Trend. 

Ich hab beschlossen mich da zu wehren. Ich habe schon immer das getragen , was ich wollte .

...zur Antwort

Naja teil 5 ist glaub ich noch net draußen, deswegen ..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.