Mädchen fragen was sie für einen empfindet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ja du kannst sie einfach fragen und das am Besten persönlich.. Denn es gibt nichts schlimmeres als Geständnisse über Whatsapp und Co. zu übermitteln! Und außerdem ist es persönlicher zwar schwerer die richtigen Worte zu finden, jedoch nimmt sie dich dann auch ernst.

2. Sprech sie einfach an mit: "Kann ich mal kurz mit dir reden?" und meistens geht das alles von alleine.. Erzähl ihr einfach was dir auf dem Herzen liegt.

Okay ich würd mir vielleicht ihre Nummer besorgen . Wir Mädchen sind uns nicht oft wirklich sicher. Vielleicht kling WhatsApp für dich nicht so romantisch oder cool , aber es sichert dich vor peinlichen Gesprächen, wenn du verstehst was ih meine.

Problem sie hat mich blockiert und ich bin nicht so der fan von WhatsApp wenn es um das thema geht

@nils13432

Oh, also vielleicht würde ich es lassen, ich meine solange du kein Stalker oder Pedo warst, finde ich es mega unhöflich, wenn man Leute blockiert.

Ich würde dir raten zu warten, man denkt man hat seine Liebe des Lebens gefunden und nach ein paar Wochen gibt man es eh auf.

@uarebeauty

Ich habe ihr hi geschrieben und 5 min danach hat sie mich blockiert. Ich bin in das Mädchen schon seit 7 Monaten verliebt