Frage von Somerfeeling, 290

Stirbt America in Selection 5 oder nicht ?

Hat jemand schon Selection 5 gelesen oder nicht ? Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antworten würde.Ich suche schon so lange nach dieser Antwort auf diese Frag:Wird America in diesem Teil der Serie überleben oder nicht.Ich weiß das es schon diesen Teil auf Englisch gibt aber ich bin erst 13 und kann noch nicht so gut Englisch,dass ich es lesen könnte.Also seid so nett und schreibt mir ob sie überleben wird. Emma

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Novel748, 162

Am 25.8 also ganz bald kommt er auf deutsch raus 

Hoffe konnte helfen

Antwort
von uarebeauty, 261

Naja teil 5 ist glaub ich noch net draußen, deswegen ..

Kommentar von Somerfeeling ,

Doch es gibt schon den fünften Teil von Selection.

Antwort
von VicToriiiiiiia, 101

Nein sie stirbt nicht! Sie erholt sich wieder :)

Habe das Buch gestern in ein paar Stunden gelesen, Sehr empfehlenswert!

Es passieren viele Dinge! Doch i liebe das sie meinen Favoriten heiratete!!!:)

Antwort
von uarebeauty, 29

Nein sie stirbt nicht, hab ihn gelesen :)