Gute und günstige Drogerie Produkte gegen Pickel?

5 Antworten

Es gibt von balea eine soft&clear Reihe... Wie genau sie heißt weiß ich nicht. Das sind so blaue Produkte, da gibt es Masken, Cremes, Gesichtswasser etc... Da ist auch Zink drin, aber die helfen echt gut und sind nicht teuer!

selania
Fragesteller

Danke werde ich mir morgen anschauen😉

Nein nein das ist ganz falsch...
Schmier dir überhaupt keine Produkte ins Gesicht, denn das wird alles vielleicht noch schlimmer machen als vorher.
Deine Haut braucht Creme bzw. Feuchtigkeit und komm bloß nicht auf die Idee dich nicht einzucremen.
Teebaumöl trocknet deine Haut aus ist zwar gut aber dadurch produziert deine Haut wiederum mehr Talg und du bekommst wieder pickel.
Trink viel und ernähre dich etwas gesünder :)

selania
Fragesteller

Was soll ich denn sonst tuen 😑

Gegen  geschlossene Pickel helfen Cremes überhaupt nicht. Wenn sie aufgekratzt sind oder wenn Du sie (hoffentlich nicht) ausgedrückt hast, dann nimmst Du wie wir in unserer Familie >octenisept< aus der Apotheke, leider nicht wirklich billig (100 ml 10 €); Sprühflasche 50 ml zu teuer. Weniger Cola und Limonaden trinken hilft; dazu viel Obst und Gemüse. Morgens und Abends das Gesicht mit Kernseife waschen ! Ich schwör !
-Carola-

Hallo habe früher auch unreine Haut gehabt und viele Produkte ausprobiert und kann dir die Bebe Waschcreme sehr gut empfehlen.!

Versuch es mal mit Teebaumölprodukten. Bei mir helfen diese Produkte sehr. Ich benutze ,,Pickeltupfer anti spot pad'' 3,95€ und die Gesichtscreme mit Teebaumöl 6,95€ von almene. Diese Produkte gibt es bei dm.