Anti Pickel Produkte von DM?

10 Antworten

von garnier der sos anti pickel stift ist ziemlich gut, also bei mir ist der pickel am nächsten tag so gut wie weg und auch er ist auch nicht teuer:)

Generell alle Anti-Pickel-Produkte von Garnier.

kurdipole  12.02.2014, 18:00

stimmt garnier ist ne super marke vorallem für die haut

Ich würde dir einfach gesunde Ernährung, viel trinken und genug Bewegung empfehlen!

Bitte benutzt nicht unnötig irgendwelche Sachen für deine Pickel da die Produkte meistens so gemacht sind das sie den Pickel austrocknen lassen aber die Bakterien halt nicht verschwinden und sich ausbreiten und du dadurch mehr Pickel bekommst damit du mehr Produkte kaufst!

Was du aber ab und zu machen könntest ist Eiwürfel zu machen aus Kamillentee, den Kamillentee regt den Hautstoffwechsel an, da In Kamille ätherische Öle sind welche auf der Haut auch eine desinfizierende Wirkung hat,

Kamillentee ist super gegen Pickel.