Gute scin care anti Pickel Produkte bei dm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher von „Anti Pickel“ Produkten abraten weil diese deine Haut austrocknen.. besorg dir stattdessen einen chemischen Peeling (von no cosmetics vllt mal hab damit gute Erfahrungen gemacht benutze es beim duschen jede Woche zwei mal) also nicht zu oft peelen.. vllt eine Seife und jetzt wirst du wahrscheinlich denken dass eine Seife den gegenteiligen Effekt hat aber ich rede nicht von den normalen Seifen die alkalisch sind sondern von einer speziell für die Haut und Hautbarriere entwickelte SAURE seife mit leicht saurem Ph Wert die die Hautbarriere aufbaut und somit Pickel mindert.. (compact seife von Doktor August Wolf aus der Apotheke) ein Toner vllt das Rosense Rosenwasser hat bei mir sehr geholfen.. dann noch eine Feuchtigkeitscreme (ich benutze das blaue von Cerave) und je nachdem ob du gepeelt hast oder nicht Sonnencreme..! Aber am besten Sonnencreme extra fürs Gesicht das nicht komedogen (also porenverstopfend) ist (empfehlenswert ist Garnier Ambre Solaire fürs Gesicht Spf 50). Kannst aber auch täglich sonnencreme nutzen weil Uv Strahlen die Talgproduktion anregen aber ich benutze es jetzt nicht täglich aus dem Grund weil zu viel des Guten wäre.. wir essen ja auch nicht jeden Tag nur Gemüse. Also das wäre meine Empfehlung meine skin care ist so aufgebaut und ich habe reine Haut ausserdem solltest du darauf achten nicht zu viel süsses zu essen und viel Wasser zu trinken da es Giftstoffe aus dem Körper spült

Lg