Beste Skin care Marke?

4 Antworten

Paula's Choice Skincare, The Ordinary, Mario Badescu. Die beste Marke ist jedoch definitiv die aus Korea stammende Marke “Cosrx“. Ich verwende selber den Toner und Essence und kann es aus persönlicher Erfahrung nur empfehlen.

Die beste Skincare Marke gibt es nicht. Oft kommen die besten Produkte auch von unterschiedlichen Marken. Wenn du es simpel und beständig willst lohnen sich eher westliche Marken wie La Roche Posay, Cerave, Cetaphil und so. Wenn du etwas experimentierfreudiger bist kannst du auch zu koreanischen Marken greifen, welche oft neue und innovative Inhaltsstoffe verwenden, die in der westlichen Kosmetik keinen Platz haben. Gute Marken gibt es da viele. Meine Favoriten für akne anfällige empfindliche Haut sind Cosrx, Pyungkang Yul, Purito, Klairs. Man muss einfach finden was für einen selber am besten ist und funktioniert.

Ich empfehle solche Cremen und Gesichts Care Marken nicht. Es hilft nicht jedem, jeder hat eine andere Haut und reagiert anders. Den einen hilft es, den anderen vielleicht nicht.

Was du machen könntest, was auch eindeutig günstiger ist:

Morgens dein Gesicht mit Wasser gründlich waschen, dann mit einer flüssigen Handseife einreiben und pflegen. Mit der Seife auch die Pickel und Unreinheiten massieren. Dann alles wieder mit kaltem Wasser abwaschen. Und das auch am Abend.

Du kannst Peelings machen, verschafft dir ein reines und weiches Gesicht.

Und was auch gut ist, grünen Tee in in eine Eiswürfel Form geben und dann diese Tee Eiswürfel über Unreinheiten und Pickel führen. Machs aber nicht zu oft, da zu viel davon zu Verletzungen führen könnte.

Was auch hilfreich ist, nicht ins Gesicht fassen! Dadurch bringst du um so mehr Bakterien in dein Gesicht die dann wiederum zu weiteren Pickeln führen. Also bitte nicht an Pickeln und Unreinheiten rum spielen, da sie dann noch länger brauchen um zu verschwinden. Hoffe ich konnte dir helfen.

Ich kann La Roche Possay empfehlen und von Koranischen Marken ist Beauty of Joseon einer meiner Favoriten