spliss? welche produkte der drogerie helfen? (dm )

15 Antworten

ich benutze immer dove als shampoo umd spülung zwar wirst du trotzdem spliss bekommen aber nicht so schnell wenn du es nicht benutzt!und man braucht auch keinen extra frisuer dafür um die spitzen zu schneiden sondern die mutter oder vater kann das machen.

da hilft nur abschneiden oder optisch silikon. ich würd die abschneiden weil die silikonbomben aus der drogerie wie dove oder pantene echt die kopfhaut zerstören und die haare werden mit den jahren immer hässlicher.

also ein kaputtes Haar zu reparieren ist unmöglich. Was kaputt ist, ist kaputt, besonders wenn es eh schon "tot" also abgestorben ist.

Diese Repair blabla haarpflegen verdecken die geschädigten stellen nur, und das mit vielen Silikonen.

Gehe lieber zum Friseur, sage du willst wirklich nur die Spitzen geschnitten haben, und besorge dir danach ein Haarspitzenfluid oder ein Versiegelungsöl damit das nicht so schnell wieder passiert. :)

kaputt ist kaputt deswegen 1 cm ab und einfang das garnier wuderöl benutzen..wirkt bei mir ziemlich gut

Ich kenne das Problem sehr gut. Ich habe viele Kuren, etc ausprobiet. Ich sag dir, es hilft nur die Schrere und dann kann man Kuren und Spülungen benutzen, damit man nicht mehr so leicht Spliss bekommt, aber wenn du schon hast hilft nur Haare schneide. ich habe es auch gemacht und jetzt sagen sogar alle, es sieht besser aus (find ich sogar auch). Ich hatte Angst, aber es hat sich gelohnt :**