geh zur Polizei denn Drogen und Po*nos bei kinder ist schlecht und für dich als schwangere auch und bei bedrohen solltest du auch nicht zögern falls er doch mal handgreiflich wird

...zur Antwort

so dumm war ich auch :) aber ich musste nur höchstens 3 tage warten auch wenn da stand 87635479376 und nicht 72 nur ich weiß dass ich das jz lieber nie wieder mach

...zur Antwort

das problem hatte ich auch und da half bei mir nur viel wasser trinken...wenn das bei dir danach immernoch nicht rausgeht oder eben rein dann geh mal ins Kr.haus denn schlafen solltest du damit nicht...

...zur Antwort
Lose Zahnspange seit Wochen nicht getragen

Hey Leute,

vorab will ich sagen: ich weiß, dass ich sie wohl hätte tragen sollen, aber mit meinen Zähnen habe ich es noch nie wirklich ernst genommen, bis vor 3 Monaten die ersten Kariesbefälle kamen etc.. jetzt ist das eben anders, nur halt zu spät. Vor nem drei viertel Jahr hatte ich noch eine feste Spange, die aber wegen mangelnder Pflege (Entkalkungen aufs übelste, mir wurde es aber auch nicht richtig erklärt, auch auf Nachfrage...) vorzeitig entfernt werden musste. Seitdem habe ich eine lose. Und die habe ich eben eine extrem lange Zeit nicht angehabt. Zwischendurch immer mal wieder, eigentlich soll ich sie tags und nachts anhaben. Nun, nachdem ich sie solange nicht mehr getragen habe, tut das Teil höllisch weh beim Anziehen. Links unten geht ganz einfach rein, aber wenn sie rechts dann auch noch drauf soll, muss ich sie reinpressen. Sobald sie dann sitzt, quetscht das Teil aber irgendwie mein Zungenbändchen oder so ein, was entsprechend wehtut. So brauch ich dann mehrere Anläufe, bis sie drinnen ist, ohne Schmerzen halbwegs. Oben kann ich sie mit ein bisschen Gewalt noch reinpressen, da schmerzt so gut wie nichts.. und dann wache ich nachts teilweise vor Druck auf den Zähnen auf und tu das Teil wieder raus, meistens um 4 Uhr, dh hatte ich sie dann ca 6 Stunden drin. Und wenn sie dann draußen ist, drücken die Zähne aufs Übelste, fast ein Taubheitszustand...

Jetzt die Frage: Bringt es etwas, wenn ich mir die Spange nun nachts und tags reinzwänge? Mein nächster KFO Termin liegt noch entfernt...

...zur Frage

bringt nichts..hatte das problem auch und ich brauchte eine neue spange da sich mein kiefer nicht mehr mit der spange passte

...zur Antwort

rede mal mit ihm und frag...

...zur Antwort

ich finde nicht das es schlampig aussieht..und deine eltern übertreiben

...zur Antwort

wahrscheinlich nicht da keine fruchtbare eizelle zur verfügung stand

...zur Antwort

sprüh es mal auf die klamotten und schmier die was an den hals und reib halt den duft etwas ein

...zur Antwort

geh mal hin und frag was sie genau gegen dich haben..mit denen mit den du noch nicht wirklich mal was zu tun hattest und vielleicht kannst du ja was ändern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.