Mein Freund nimmt mich nicht mit

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst Du seine Freunde, kennen sie Dich?

Wenn nicht, dann können sie Dich ja nicht ablehnen. Wenn aber er das Kennenlernen ablehnt, dann frage ihn doch mal wie sich er ein dauerhaftes Zusammensein vorstellt, wenn ihr Euren Bekanntenkreis voneinander fernhält.

Guten Abend! Ich kann dir nur sagen, was ich davon halte..

Ich kann es verstehen, wenn dein freund mal alleine mit seinen freunden ausgehen möchte (mein freund ist heute nacht auch alleine unterwegs)...denn jeder braucht seine Freiheit, sein freiraum! Dass er dich wirklich nie dabei haben möchte....kann ich wirklich nicht glauben. Will er dich wirklich nie bei sich haben???!!

Er muss dein freudeskreis nicht wirklich mögen, denn auch deine freunde müssen dein freund nicht mögen... verstehst du wie ichs meine? Man muss nicht immer den gleichen Freundeskreis haben.

Nun zu eurem bzw. Deinem Problem. Wenn du nicht über deine sorgen oder dein problem mit deinem sprichst, kanm sich nichts ändern!!! Frage ihn doch, warum er dir das Gefühl gibt dich nie dabei sein haben zu wollen, warum hängt er lieber mit seinen freunden ab usw.. mein freund und ich sind über 2 jahre zusammen.... ich muss dir sagen: wenn etwas nicht in ordnung ist, reden wir miteinander! Kommunikation ist sehr wichtig in eine beziehung. Du musst ihn nicht anschreien..... redet vernünftig miteinander!

Ich wünsche dir viel glück!

Sprich mit ihm. Dann sagt er dir hoffentlich was sein Problem ist und dann könnt ihr schauen was ihr ändern könnt. Wenn er seine Freundin nichtmal zu seinem Geburtstag mitnehmen möchte läuft was schief.

Vielleicht mit ihm mal darüber reden?? na ja, wenn er mit seinen Freunden um die Häuser zieht sieht das doch als einziges Mädel doof aus.. ich meine er kann ja seine Jungs treffen und das auch ohne Freundin.. aber wie gesagt, du kannst ja ganz normal mit ihm darüber reden, vielleicht ist ihm das nicht einmal bewusst oder findet das voll normal ;-)

Er benutzt dich wohl nur für etwas Bestimmtes.

piumina  02.11.2013, 22:53

ja, dieser Verdacht drängt sich auf.