Meine Freunde sind überwiegend alle Ausländer. Wie wir alle wissen, ist die AfD gerade am gewinnen. Werden meine Freunde abgeschoben?

Tommyleinchen59  12.09.2023, 17:24

Was jetzt? "überwiegend" oder "alle"?

bienenstich006
Fragesteller

Was spielt das für eine Rolle

Tommyleinchen59  12.09.2023, 19:25

Die Frage oben hast DU gestellt.

bienenstich006
Fragesteller

Ja die oben aber nicht die "was jetzt". Was willst du überhaupt hast ja nd mal geholfen

6 Antworten

Nein natürlich nicht.

Wenn deine Freunde sich hier an die Gesetze halte, sich der Gesellschaft anpassen und einer normalen Arbeit nachgehen sind sie mehr als willkommen hier. Niemand will sie weg haben, selbst die afd nicht.

Fall nicht auf solche linke Propaganda rein die dir diese Lügen erzählt, das ist absolut nicht wahr

1. Ist das laut GG nicht vereinbar

2. Hat bei so einem Beschluss der Bundestag mitzureden

3. Die AfD schafft das nicht

Meine Freunde sind auch alle Ausländer und sie haben keine Angst vor AfD panikmache und das sollten du und deine Freunde auch nicht haben

Das ist nur Panikmache

Die AfD wird jedenfalls keine Menschen über Gebühr abschieben. Nur negativ auffällige.

Nein, das werden sie nicht. Das werden sich die Wähler wünschen aber das war´s dann auch schon. :)

Das wird sicher lustig, wenn die das mitbekommen das sie veralbert wurden. :)

bienenstich006
Fragesteller

Okey das freut mich zu lesen vielen Dank

CleverRemo  12.09.2023, 17:22

Also wie gehabt.

Vojnik  12.09.2023, 17:50
Das werden sich die Wähler wünschen

Das ist kompletter Schwachsinn.

Kein vernünftiger Afd Wähler will Menschen die sich an uns angepasst haben aus dem Land werfen

Wie wir alle wissen ist die AFD gerade am gewinnen.

Zum Gewinnen gehört noch einiges mehr als knapp über 21%. Da keiner mit denen koalieren wird, brauchen die 50%+ und das wird niemals kommen. Erst recht nicht, wenn Sahra Wagenknecht ihre Partei gründet. Die Stimmen werden hauptsächlich bei der AFD geklaut. Also kein Grund zur Panik.