Warum behandelt mein Freund mich anders vor Freunden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine liebe du kannst garnix machen das ist einfach die Logik der Männer .
Sie wollen einfach neben den Freunden cool und so Bad boy mäßig aussehen.
Sprich mal mit ihm wenn er dann wieder dumm macht zeig ihm die kalte Schulter er wird nach einer Zeit zu dir kommen und dich anbetteln das alles nochmal so sein soll wie früher
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ihm peinlich, und er möchte damit cool wirken. Leider hat Dein Freund wenig Selbstvertrauen. Um es deutlich zu sagen: Er hat keine Eier in der Hose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann soooo viele Gründe haben. Keiner weiß was in seinem Kopf vorgeht, deswegen solltest du ihn einfach mal Fragen.

Es könnte ihm unangenehm sein, oder er möchte vor seinen Freunden einfach cool sein. Aber es könnte auch sein das er auch einfach keine lust hat, sich ständig zu küssen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm ist es peinlich er mlchte stark wirken und du musst es ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er möchte halt keine "schwäche" zeigen gegenüber seiner Freunde.

Sprechs einfach an das du es nicht ok findest. Aber erwarte eben auch nicht das er dir einen Zungenkuss vor sienen Freunden gibt. Das ist ihm eben vielleicht auch unangenehm wenn jemand dabei zusieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung