Wie kann ich mehr aus mir rauskommen und kontaktfreudiger werden?

7 Antworten

ach, mir geht es auch so wie dir. eigentlich "ging" es so wie mir. ich habe mein selbstvertrauen in chats gesteigert. dort schreibst du mit leute, die dich nicht kennen und du kann alles schreibe, was du willst. ich finde, mir hat das alles geholfen. versuchs mal! :)

Es kommt doch nicht auf die Anzahl der Freunde an, das ist kein Wettbewerb ! Wenn du eine beste Freundin hast, reicht das doch, oder ? Und Leute kennen zu lernen ist gar nicht so schwer, da reicht ein Lächeln und eine nette Ansprache. In diesem Sinne Samoht666 !

Hallöle mackas,

Versuche es mit Vereinen, Sport oder Theater oder Handarbeiten oder Tanz Literatur oder oder, da gibt es für jeden was und da hast du gleich etwas was verbindet, nämlich das gemeinsame Interesse summt dir

das Immchen

es gibt kurse zum aufabu des selbstbewusstsein, manche haben probleme eine sache anzugehen weil sie sie regelrecht ZERDENKEN, sie denken so sehr darüber nach wie einfache dinge schiefgehn könnten, anstatt sie einfach anzugehn.... du bist weiblcih?...dann hör auf deine intuition, ihr habt so was ja im gegnsatz zu uns männern :)

hmmm hmmm :) Kannst schon mit kleinen sachen was erreichen. Z.B. Immer lächelnd hallo sagen :D

mackas
Fragesteller

ja genau das ist mein problem...ich sitze immer nett dabei lächle und das war es dann schon fast