Hey Paddddi,

trink nicht so viel - und gut Zähne putzen, Mund umspülen, dann noch was essen bevor Du heim gehst. Das mit Sprühen etc. würde mich nur stutzig machen.

Jeder darf mal über die Stränge schlagen in dem Alter, aber eben nur manchmal. Meist regen sich die Eltern dann auch gar nicht auf - es sei denn es passiert ständig und dann wäre es zu Recht.

Habe meiner Tochter nie Verboten mal was mitzutrinken und als sie 18 wurde den Alk sogar ,it ihr für die Fete eingekauft und im Hotel übernachtet, damit sie sich nicht si kontrolliert fühlt. Es hat gewirkt, sie hat es bei ganz besonderen Anlässen belassen und ist auch eher die, die nichts trinkt.

Sorgen machen sich die Eltern immer - ist halt so, je offener man aber mit dem Thema umgeht, desto einfacher. Vielleicht versuchst Du es mal so??? Sag ihnen, dass Du ein paar Bier gerne trinken möchtest, aber nicht mehr...

Schau aber dabei genau hin, ob Du Dir nicht selber was in die Tasche lügst, wenn das für Dich so ein THEMA ist, kann man oft den Alk nicht gut stehen lassen....

Arbeite in einer Soziotherapie mit Menschen denen Alk und Drogen zum Verhängnis wurden und weiß daher wie schnell es gehen kann.

Viel Spaß Immchen

...zur Antwort

Hey Vivifeel!

Das kannst Du wohl erst in der Situation entscheiden. Kommen die Verwandten dserh reserviert rüber, käme die Umarmung als ein wenig zu viel rüber, sind die anderen sehr locker, reicht vielleicht ein Hallo, schön, dass man sich mal wieder sieht. und kommen die mit offenen Armen auf Dich zu,wirst Du um die Umarmung fast nicht herum kommen. Meist macht man das intuitiv richtig. Mach Dir nicht so viel Kopfzerbrechen vorher und freu Dich einfach auf das Wiedersehen.

summt das Immchen

...zur Antwort

Mensch Onkelchen,

wenn man Dich über das Haltbarkeitsdatum hinaus einfach in der Ecke stehen lässt...

Da muss selbst die beste Buttermilch sauer werden...

Ich als Buttermilch würde es Dir mit ein wenig Diarrhoe heimzahlen.

Entschuldige Dich bei ihr, aber trau ihr dennoch nicht und sei beim nächsten Mal ein wenig taktvoller.

rät Dir schmatzend das Immchen

...zur Antwort

Hallö MrsMX3

wenn Du vorher oder nachher GV mit ihm hast schon....

oder wenn Du ihn küsst

oder wenn Du "sündige" Gedanken hast

oder wenn in China ein Sack Reis genau zum gleichen Zeitpunkt umfällt

oder wenn Du kein Trollspray zur Hand hast

summt vergnügt das Immchen

...zur Antwort

Hallo Eddingkillerin!

Wenn man es so natürlich wie möglich halten will, dann sollte man stillen bis sich das Kind selber abstillt. Das ist meist im Alter von 8 bis zu 12 Monaten der Fall. Das gilt nur für das Vollstillen. Selber ganz stillt sich das Kind meist erst mit 2-3- Jahren ab.Weiteres Stillen kann durchaus bis fünf Jahren gehen, kommt aber meist durch Intervention der Mutter.

Zur Prävention gegen atopischer Erkrankungen sollte auf jeden Fall bis Ende des 4. Monats gestillt werden. Das Abstillen sollte immer langsam geschehen, damit weder Milchstau bei der Mutter oder Ängste (Verlust) beim Baby auftreten. Geht es vom Kind aus, wird es einfacher immer weniger das Stillen zulassen, seitens der Mutter sollte man ganz langsam ein Stillen nach dem anderen durch andere Kost ersetzen.

LG Immchen

...zur Antwort

Hallöle mackas,

Versuche es mit Vereinen, Sport oder Theater oder Handarbeiten oder Tanz Literatur oder oder, da gibt es für jeden was und da hast du gleich etwas was verbindet, nämlich das gemeinsame Interesse summt dir

das Immchen

...zur Antwort
ihm hinterher gehen und zur Rede stellen

denn Gewalt ist nie eine Lösung und ihn bei den Eiern packen nur das gleiche schlechte Niveau. Ein Gespräch aber kann wirklich etwas bewirken. Sicherlich gibt es unverbesserliche, aber es lohnt den Versuch. Das Verhindert am ehesten eine Wiederholung, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße vom Immchen

...zur Antwort

Hallo Buddy,

bringst Du das wirklich über Dein Herz? Jahrelang hat sie Dir ihre Liebe und ihr Vertrauen geschenkt und nun wo sie Dich am nötigsten braucht, gibst Du sie weg. Gerade jetzt braucht sie doch den geliebten Menschen. Mir scheint Du hast Deine Katzen nicht verdient, tschuldige, denn ich kenne Dich ja gar nicht, aber ohne weiteren Hintergrund kann ich nur sagen: wenn es alle Deine Gründe sind, dann gib auch die zweite ab, denn Du hast nicht wirklich ein Herz für die Tiere. Du hast sie nur für Dich, nicht aus Tierliebe, um ihnen einen warmen Platz aus Liebe und Geborgenheit bis an ihr Lebensende zu geben. Aber das gehört dazu, krank oder verletzt oder im Sterben liegend. Nicht nur verschmust, verspielt und süße Kitten...

Vielleicht denkst Du ja noch einmal darüber nach. In unserer Gesellschaft wird es immer herzloser und Angehörige und Tiere werden abgeschafft, sobald unbequem, aber nur weil immer mehr so handeln, muss Du da nicht mitmachen!!!

Vielleicht eine gute Entscheidung in diesem noch jungen Jahr?

Ich wünsche es mir sehr summt hoffend das Immchen

...zur Antwort

Hallöle hanni,

sie hat noch Angst und das wird gefördert wenn ihr panisch da unten steht. Lass sie in Ruhe und sie findet ihren Weg, warte mal bis zum frühen Abend, dann kannst Du immer noch anrufen. Sie ist nicht in Lebensgefahr.

Habe das schon zweimal erlebt. beide Male Jungkatzen. Habe jedes Mal die Leute da weg geholt und die Katze in Ruhe gelassen, dann kamen sie runter. Bei einer schon kurz nachdem mal gar keiner in Sicht war, die andre hat tatsächlich dreieinhalb Sunden gebraucht, aber dann war sie stolz wie Oskar und ist heute noch ein toller Klettermax.

Liebe Grüße Immchen

...zur Antwort

Hallo Piico.

wenn du meinst jeden seltsamen Trend mitmachen zu müssen, dann musst du da durch. kannst auch epilieren: Machst Du dann nur einmal und bist danach aber wenigstens geheilt. Wenn Du zu doll Angst hast nimm Enthaarungscreme.

summt Dir das Immchen

...zur Antwort

Hallöle Sejona!

Allein was Du hier in den letzten paar Fragen alles über Deinen Internetbekannten, Rechtsanwalt, Wassermann mit gestörtem Selbstbild erzählt hast, wäre mir persönlich zu viel und ich bin eine Frau! Wie findet er den nun Deine Intelligenten Fingernägel, nee da habe ich was durcheinander gebracht, aber bei so viel Text.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Du bei längeren Atempausen zwischen Deinen Sätzen, ihm vielleicht die Möglichkeit gibst, mal selber zu reden. Du schreibst ja. ich rede immer, wenn er wirklich Gentleman ist und Dich ausreden lässt, hat er schon kaum eine Chance mal was zu sagen und wenn er dann vor Inbetriebnahme des Mundwerkes noch das Gehirn einschaltet, stehen seine Chancen bei Null.

Aber ansonsten stimme ich auch mit OnkelBerni überein. Lach

Nichts für Ungut Immchen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.