Shampoo oder Haarkur aus dem DM gegen Spliss? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nur schneiden, da hilft gar nichts, wenn es schon da ist!

Kaputt, ist kaputt

Helfen wird nur schneiden, das aber entweder mit einer richtigen Haarschere oder vom Friseur, da die Haar sonst noch mehr ausfransen und man ein gutes Stück über den Spliss abschneiden muss.

Bei trockenem, strapaziertem Haar, ja da können so Hair repair Produkte helfen, aber wenn der Spliss mal da ist bekommt man den nicht wieder zusammen. Aber es hilft schon sich um die Längen zu kümmern damit die eben nicht bald drauf als nächster splissen.

Einzig Silikone können das Haar besser aussehen lassen (gespalten sieht man es aber dennoch), aber da dringen nach der Zeit die Pflegeprodukte nicht mehr durch und das Haar trocknet noch schneller aus und man braucht dann hin und wieder ein tiefenreinigungsshampoo (ist jetzt auch nicht das schonendste).

Welches Shampoo und Pflege bei dir das meiste bringt muss du ausprobieren. Da sind alle verschieden.

FleurF
Fragesteller

Okay, danke! :)