Wie umgehe ich die Fritzbox kindersicherung bin im gastzugang ein gelogt und kann darduch keine verbindung bei clash royal kriegen?

3 Antworten

Die wird nicht zu umgehen sein. Du müsstest das Passwort für Fritz.Box wissen damit du über den Internetbrowser auf den Router zugreifen kannst. Da kannst du dann alle Einstellungen tätigen. Aber wird nicht ohne Grund eine Kindersicherung geben ;)

Vielleicht sind bestimmte Protokolle / Ports für den GZ gesperrt, dann kommst du gar nicht drum rum. Außer du loggst dich in das andere Netz ein.

Du brauchst keine Verbindung zu Clash Royal.

Das ist nichts für kleine Kinder.