Handy in der Fritzbox unsichtbar machen?

2 Antworten

Die Fritz!Box wird das auf jeden Fall mitkriegen, denn du musst dich bei ihr identifizieren, sonst lässt sie dich nicht am WLAN teilnehmen. Als nächstes wirst du über DHCP eine IP Adresse beziehen müssen und das geht über die MAC Adresse, welche für jedes Gerät unique sollte.

Wenn du dich quasi anonym verbinden willst, musst du die Fritz!Box dazu bringen, assoziierte Clients nicht anzuzeigen.

Ne. Die Fritz hat viele Einstellungsmöglichkeiten, aber DAS geht nicht. Nicht von Handyseite aus.