FritzBox Wlan Probleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf die Online/Internet/DSL LED an der FritzBox, ob diese leuchtet.

Wenn nicht, rufe doch mit einem Browser die Konfigurationsseite der FritzBox auf (Die Konfigurationsseite funktioniert auch ohne Internet!!!) und schau nach welche Sorgen die FritzBox meldet (unter System/Ereignisprotokoll).

So geht das:

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/1_Benutzeroberflache-der-FRITZ-Box-aufrufen/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verbunden, aber "Ohne Internet"

Dann wird es wohl nicht das WLAN sein? Eher das die FB keine Verbindung nach draussen aufbaut...