Schlechtes Internet?

2 Antworten

Habe einen WLAN Verstärker

Ändere die Position des Verstärkers.

Der muss nicht in der Nähe von deinem oder dem PC deines bruders sein sondern an einer Stelle wo noch ausreichend guter empfang ist irgendwo zwischen den beiden PCs.

Wie gut das Wlan an welcher stelle ist lässt sich z.B. mit deinem Handy überprüfen indem du das ans wlan anschleißt und dann eine Position suchst wo der empfang noc ok ist.

Verstärker wo anders hin packen oder lan Kabel am Router deines Bruders anbringen.