Fritzbox sperrt plötzlich bestimmte Seiten?

1 Antwort

wenn es nur auf deinem Macbook passiert, deutet alles darauf hin dass du den Fehler auch dort suchen musst.

bei "Onlinezeit überschritten" kann zB eine Firewall oder eine versehentlich aktivierte Kindersicherung auf dem Macbook Schuld sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Verkäufer und Servicetechnik
Timonxo
Fragesteller

Es ist eine Meldung von FritzBox dann kann es wohl kaum vom MacBook stammen