Wie landet man bei einer richtigen Bomben-Frau?

8 Antworten

das kommt drauf an, was in ihr steckt. Ist sie tiefgründig und intelligent und lebenserfahren? Oder ist sie oberflächlich, nicht so intelligent und recht unreif?

Ein Mann der sie ganz normal und souverän behandelt, und nicht zum sabbernden Arschkriecher wird ^^ Charmant und höflich sein, aber nicht ängstlich und nicht schleimen. Frauen stehen oft auf Typen, die kein besonderes Interesse an Ihnen zeigen und sie nicht irgendwie besonders behandeln. Das funktioniert bei allen Frauen, egal ob hübsch oder nicht. Hübsche Frauen haben aber das Problem, dass sich jeder Typ für sie zum Affen macht und meint er müsste sich für sie verbiegen um zu gefallen. Das ist meist eine garantierte Abfuhr.

blustripes
Fragesteller

Den Klassiker kenne ich was Interesse zeigen angeht etc.

Das sorgt jedoch nur für den Einstieg und ist ja kein Garant dafür dass man dann bei ihr landet.

CounterMonkey  22.04.2017, 19:54
@blustripes

Einen Garanten gibts nie. Wenn Du nicht ihr Typ bist kannste der tollste Hecht auf Erden sein und Du wirst nicht landen.

blustripes
Fragesteller
@CounterMonkey

Das ist schon klar.. irgendwie verlaufen Antworten hier auf der Plattform oft in Gespräche die aneinander vorbei gehen. Deine Antwort ist per se nicht schlecht, aber das sind alles Selbstverständlichkeiten die sich jeder denken kann. Dennoch danke für deine Zeit :D

CounterMonkey  22.04.2017, 20:04
@blustripes

Das können sich die wenigsten denken... sei mal mit ner hübschen Frau unterwegs, und dann sieh zu wenn irgendwelche Typen versuchen bei ihr zu landen, und sie Dich hilfesuchend anblickt. Wenn Du sie dann fragst "Der hatte keine Ahnung was er tut, oder?" ist die Antwort in 99% aller Fälle "Genau" ^^

Deine Hervorhebung des "Instagram-Modells" (was immer das auch sein mag) beweist, daß Du noch nichts, aber auch gar nichts, kapiert hast.

Von Frauen verstehst du jedenfalls nichts (ich meine Frauen, keine Kinderchen).

blustripes
Fragesteller

Sagt derjenige der die Frage nicht versteht.

Die Frage ist rein plakativ formuliert und hat nichts mit persönlichen Interessen oder Zielen zu tun.

Dass du intelligent, ehrlich und gebildet bist und dass du verstehst, dass sie ohne das Styling nur 30 Prozent von dem ist. Nämlich keine Bombe sondern halt jemand, der ikay aussieht.

Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das du bei genau solchen Frauen nicht am Arsch kleben solltest oder voll die Komplimente machen solltest. Diese Frauen sind dran gewöhnt das sie die komplette Aufmerksamkeit der Männer bekommen. Und das solltest du nicht tun. Natürlich sollst du sie auch nicht ignorieren oder so. Verhalte dich so als ob sie ( hart ausgedrückt ) eine ganz normale Frau wenn nicht sogar unter dem durchschnitt ist, halt nix besonderes. Ab und zu mal kurz hallo sagen oder wenn du an ihr vorbei gehst sie angucken kurz nicken und einfach weiter gehen ohne sich umzudrehen und immer ganz lässig bleiben und nicht nervös sein. Man muss dafür natürlich einen gewissen grad an Selbstbewusstheit haben sonst klappt es nicht denn Frauen erkennen schnell ob das Selbstbewusstsein vorgespielt ist oder nicht. Auf jeden Fall immer so Kleinigkeiten das du ihr auffällst. Und weil du ihr nicht deine komplette Aufmerksamkeit schenkst wie die anderen 99 % wirst du auf sie interessant wirken weil sie sich denken wird wieso ausgerechnet du ihr nicht die Aufmerksamkeit schenkst die sie gewöhnt ist von den anderen. Und schon bist du interessant geworden da sie wissen will wieso du so bist und dann wird sie versuchen ihre gewöhnte Aufmerksamkeit zu bekommen indem sie dich mal z.B. nach der Uhrzeit oder nach einer Zigarette fragt oder wann der Bus kommt. Dann natürlich höflich bleiben und ihr die Uhrzeit oder sonstwas sagen, kurz fragen wie es ihr geht ( "mir geht es gut und dir?" "alles super danke" ) und dann gehst du weg weil du weg musst. Und so beginnt alles ins rollen. Etwas attraktiv sein solltest du auch schon kein Model aber halt normal gepflegt und ordentliche Ausstrahlung. So klappt es fast immer bei mir man muss halt nur verstehen wie die denken und auf gewisse Situationen reagieren ganz nach dem Motto was ich haben kann ist langweilig und das was ich nicht sofort haben kann ist interessant. Und bevor hier hate Kommentare von Frauen gegen mich kommen ich will damit nicht sagen das alle Frauen so sind aber Frauen wie er beschrieben hat meistens so denken ich habe meine Erfahrungen selber gemacht. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, Viel glück mit ihr und

MfG. Longman1208