Abofalle bei Prepaid ohne guthaben?

2 Antworten

Du kannst in Deutschland keine Prepaidkarte ohne Ausweis kaufen. Also ist die Karte auf dich registriert. Du kannst aber die Prepaidkarte als gestohlen melden. Weiss ja keiner das du das ABo abgschlossen hast.  Ansonsten ist es schwer aus Abos auszusteigen. Was fuer ein Abo ueberhaupt?

JosuaSchulz
Fragesteller

@perry012 Ich habe eine Telekom Prepaid im Penny gekauft.

Habe weder meinen Ausweis gezeigt noch meine Daten ins Handy eingegeben.

das Abo war für eine App glaube ich

perry012  09.02.2018, 14:45
@JosuaSchulz

Ok du hast also die Prepaid karte vor dem 01. Juli gekauft. Dann schmeiss sie einfch weg und gut ist. Da Abo bekommst du dort eh nicht wieder runter. Die haben so eisenharte Vertraege und Anwaelte von Jamba und Co. da gibt e keine Chance.

@perry012 Ich habe eine Telekom Prepaid im Penny gekauft.

Habe weder meinen Ausweis gezeigt noch meine Daten ins Handy eingegeben.

das Abo war für eine App glaube ich