Abo falle per sms?

2 Antworten

Leider reicht es schon wenn du im Browser, einer mobilen Anwendung oder einem Spiel aus Versehen auf einen Werbebanner klickst, der für dieses Abo sorgt. Kündige dieses Abo so schnell wie möglich und richte eine Drittanbietersperre ein, sodass nie wieder sowas passieren kann (auch wenn du mal auf so einen Banner klicken solltest).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HabNeFrageUwU
Fragesteller

Wie richte ich die Drittanbieter sperre ein? Muss ich dafür meinen anbieter kontaktieren oder geht es direkt übers gerät?

Sowas ist mir auch schon mal passiert ohne das ich davon wusste,man klickt im inet ausversehen mal was an und bestätigt sowas. Handyanbieter meinte zu mir dass das eine grauzone wäre und die damit durchkommen,habe bei meinem Anbieter ausgestellt,dass sowas nicht wieder passieren kann. Man kann sowas also abschalten lassen vom handyanbieter

HabNeFrageUwU
Fragesteller

Danke. Eine frage habe ich aber noch. Wenn ich das ganze mit nem tan code bestätigen muss, wie kann es dann von alleine gebucht werden?

Wird dann einfach auf mein handy zugegriffen oder wie muss ich das verstehen

Nero2110  07.02.2020, 02:23
@HabNeFrageUwU

Da bin ich überfragt,bei mir was es so das ich dann eine höhere handyrechnung aufeinmal hatte