Abo Falle. Was tun?

Und das Abo wird erst in 6 Tagen fällig

Also die erste Bezahlung

2 Antworten

Um zukünigen: Da auf der Seite steht unten irgendwo eine Kontaktmöglichkeit (ne Telefon Nummer oder so)

Da müsste man das Kündigen.

Noch kleiner Tipp: So seiten wo man die Telefonnummer von einem Eintragen muss sind immer scam. Glaub da auch nicht irgendwelchen YouTube Videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manuenge26
Fragesteller

Finde die Seite aber nicht mehr

Manuenge26
Fragesteller
@TheBroTeam

Schon probiert die ist nichtmal in der Chronik zu finden

Du kannst eigentlich von jedem Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsschluss zurücktreten. Melde dich da am besten erstmal beim Spieleentwickler oder dort, wo du dein Abo abgeschlossen hast.

TheBroTeam  20.12.2019, 11:46

Bringt nicht viel. Das ist nicht offiziell vom Spiel sondern eine Scam Seite

Manuenge26
Fragesteller

Meine schon Abofalle also bei irgentnem 3 Anbieter und finde die Seite nicht