Leggings ähnlich wie fabletics?

2 Antworten

Also mindestens genauso gut sind Lululemon, wenn nicht besser, und die machen nicht so einen Abo-Quatsch. Sind schon recht teuer, aber haben regelmässig made-to-much-Aktionen - da findet man immer etwas zu einem guten Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich männlich, habe über Fabletics 2 Leggins für meine damalig Freundin gekauft (jetzt ex).

Das Abo kannst du jederzeit pausieren. Du musst bis zum 5 jeden Monats dein Abo pausieren, kannst aber auch gleich nach dem bestellen deine Mitgliedschaft kündigen. Ich hatte die Mitgliedschaft 12 Monate, habe aber nichts zahlen müssen. Du musst dir nur merken zu pausieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung