Leggings kaufen. Aber wo?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nike 50%
OceansApart 17%
Teveo 17%
Anderes 17%
Fabletics 0%
Stronger 0%
Adidas 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von oceansapart und fabletics würde ich persönlich dir abraten. Ich hab aber sehr gute Erfahrungen mit gymshark gemacht, haben zwar auch ihren Preis aber der Kundenservice ist mega und die Hosen sitzen alle top.

007MrNoName444
Fragesteller

OceansApart werden meine aktuellen leider am Po durchsichtig 🙈😂 Und Fabletics kommt gefühlt in Miniatur an. Stimme dir da voll zu. Gymshark wird mal angeschaut. Danke :)

Ich finde gymshark super 👍 aber Nike Adidas und OceansApart ist auch gut. Haben schöne Schnitte und die Qualität ist auch gut.

lg RedRose114

OceansApart

Habe ich paar von. Finde sie sitzen bei mir einfach am besten!

adidas habe ich auch; finde sie zum chillen mega, für Sport mag ich persönlich sie weniger

Sind meine Lieblingsleggins. Passen super und sehen auch gut aus ;)